Familie

7 Monate fraeuleinschroeder

Inzwischen ist das Fräulein sieben Monate alt und in diesem Monat hat sich viel getan. Das Fräulein kann jetzt sitzen. Sie schafft es natürlich noch nicht, sich selbstständig hinzusetzen, aber wenn man ihr dabei hilft, sitzt sie schon ziemlich sicher. Ich denke, auch das Füttern im Hochstuhl hat dazu beigetragen. Einen neuen Hochstuhl haben wir uns in diesem Monat auch gekauft. Ich wollte gerne einen Treppenhochstuhl, der mitwächst, und ich habe gemerkt, dass das Fräulein langfristig auch eine Fußstütze braucht. Bisher haben immer meine Beine dazu gedient… Nach langer Recherche und vielem Überlegen ist es schließlich der Klassiker von Stokke geworden. Und bisher sind wir sehr zufrieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s